KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 8-10 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655

Das military appreciation race Wochenende

Die zweite Runde zur AMA Supercross Serie in San Diego findet wie auch in den letzten Jahren immer am “Military Appreciation” Wochenende statt. Auf dieses Event freuen wir als Dekorhersteller uns natürlich am meisten da wir unserer Kreativität mal wieder freien Lauf lassen können.

Die Yamaha YZF 450 auf unserem Bild ist von unserem Team Fahrer David Pulley, USA. Im Hintergrund auf seinem Dekor ist ein Bild von einem Flugzeugträger auf dem sein Großvater im zweiten Weltkrieg gedient hat. Leider hatte er trotz coolem Design kein Glück in San Diego und konnte das Abendprogramm nicht erreichen.

Wir wünschen ihm viel Glück für A2.

 

Photocredit: Cycledump.com