KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 4-5 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655

BACKYARD DESIGN INTERNATIONAL

Unsere Ambassadors

Lerne unsere Brand Ambassadors kennen!

Strich 1 Schwarz.svg

Die Freude am Motorradsport ist auf der ganzen Welt verbreitet

Natürlich finden sich alle unter dem großen Ganzen im Motorradsport zusammen, aber jeder trägt seinen ganz eigenen Teil dazu bei. So facettenreich wie die Fahrer sind auch die Szenen verschiedener Länder. Um euch besser kennenzulernen und den Unterschieden und Feinheiten gerecht zu werden, ist es uns am wichtigsten, den Kontakt zu euch aufzubauen. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach bekannten Gesichtern gemacht, die uns in den Communities vor Ort repräsentieren und damit wir ein Gefühl dafür bekommen, was euch antreibt.

Unsere Leute vor Ort

Strich 1 Schwarz.svg
Fahrer wie Tommy Searle, Angelo Pellegrini oder Lars van Berkel stehen für Backyard Design International und vertreten uns an unseren globalen Standorten. Nur Dank ihnen ist es uns auch möglich, weltweit Events zu organisieren und an der Szene mitzuwirken. Es geht nur gemeinsam und das ist es, was die Motorradsport Community ausmacht. Lerne unsere Crew kennen und entdecke, wer alles hinter Backyard Design steht!

THE FACES OF BACKYARD DESIGN INTERNATIONAL

Wir haben eine Übersicht zusammengestellt, wer zu unseren internationalen Markenbotschaftern gehört und wer BYD in den verschiedenen Ländern repräsentiert!

Josh Hansen

BYD USA

@joshhansen100

Tommy Searle

BYD UK

@tommysearle100

Florent Richier

BYD France

@florichier

Angelo Pellegrini

BYD Italy

@angelopellegrini941

Joel Evans

BYD Australia

@joelevans_81

Jorge Zaragoza

BYD Spain

@jorgezaragoza99

Filip Thuresson

BYD Sweden

@filipthuresson91

Matt van Galen

BYD South Africa

@mattyvg_48

Der Vorteil für euch

Strich 1 Schwarz.svg
Mit unserer internationalen Crew möchten wir euch kennen und verstehen lernen und erfahren, wofür ihr tickt. Wir wollen wissen, was ihr cool findet und was euch antreibt. Um euch das Beste zu bieten, wollen wir alles geben. Wir wollen in jeder Sprache für euch da sein und euch den Service geben, den ihr verdient. Es geht darum, über die Grenzen hinaus zu gehen.

Der Traum wächst

Strich 1 Schwarz.svg
Wenige Jahre nach der Gründung sitzt Backyard Design in Deutschland, Amerika, Australien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden, Spanien, Holland, Belgien, Südafrika und Neuseeland. Uns ist es wichtig, euch vor Ort mit kompetenten Ansprechpartnern zur Seite zu stehen. 2013 öffnete in den USA unsere erste Außenstelle. Seitdem kamen acht weitere Länder hinzu, Tendenz steigend. Wir sind mittlerweile auf vier Kontinenten vertreten und setzen alles daran, individuelle und persönliche Dekore Fahrern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen!

Designs aus aller Welt