KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 4-5 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655

MEET THE BYD STREET CREW

Unser Team

Lerne die Fahrer der Backyard Design Street Crew kennen!

Strich 1 Schwarz.svg

Hier lernst du die Leute der Backyard Design Street Crew kennen. Wir sind eine Gemeinschaft und der Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. 

Entdecke, wer alles dazugehört! Erfahre, wer die Gesichter sind, die Backyard Design Street weltweit repräsentieren und das BYD Team national und international betreuen.

Unsere Street Crew

Entdecke, wer neben braaap.love, locci.smecrew und tooqz noch für das Backyard Design Street-Team fährt! Ride on!

Mari & Viktor

@lion_hearts_official

Braaap Love

@braaap.love

Tooqz_

@tooqz_

Locci

@locci.smecrew

@braaap.love

Leidenschaft & Chrom

Entdecke braaap.love’s geniale Chrom Designs und schaue dich auf ihrem Instagram um!

@locci.smecrew

Mitten im Bikelife!

Lass dir von locci.smecrew die farbenfrohen Seiten des Bikelifes zeigen!

Tooqz_

Wheelies den ganzen Tag

Wenn Wheelies und Stunts dein Ding sind, dann schaue mal bei tooqz_ auf Instagram vorbei!

lion_hearts_official

Gemeinsam unterwegs

@mari_lionhearts_girl und @viktor_lionhearts_24 sind Partner mit einer gemeinsamen Leidenschaft für’s Fahren ihre Crew @lion_hearts_official

_._._mara_._._

In voller Fahrt

_._._mara_._._ ist sowohl auf Straßen als auch auf Enduro Trails unterwegs! Begleite ihn!